Am 08.05.1992 haben wir in Karlsruhe Oststadt die Eisdiele eröffnet.
30 Jahre Eis Cassata. Viel ist passiert. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.
Am 08.05.1992 haben wir in Karlsruhe Oststadt die Eisdiele eröffnet.
30 Jahre Eis Cassata. Viel ist passiert. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.
Zum Muttertag sagen wir mal wieder VIELEN DANK.
Wir sind stolz und freuen uns sehr, seit kurzem den Gelatomat am Start zu haben. Jetzt könnt Ihr vierundzwanzigsieben Eis ziehen, wann immer es Euch beliebt.
Wenn Ihr unseren Automat und das Eiserlebnis teilen wollt, freuen wir uns sehr über einen Like in FB oder Insta.
Hier gehts zur teilen-Seite: www.eistortenshop.de/riminis_gelatomat/
Hier ein ganz besonderes Eis des Tages: das Eis Eis.
Zur neuen Eissaison 2022 haben wir haben jetzt auch Kinder Eisbecher und Prinzessinnen Eisbecher.
Hier ein paar lustige Eisfun Videos, zur Überbrückung der „Speiseeisfreienzeit“.
Wir sind in der Winterpause und brauchen Zeit zur Regeneration. Die Eistortenherstellung geht ab Anfang – Mitte Februar 2022 wieder los. Bis dahin wünschen wir schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute.
Bald geht die Eissaison 2021 zu Ende. Damit Ihr nicht auf unsere leckeren Eiscreationen verzichten müsst, besteht jetzt die Möglichkeit mit einem Wintervorrat vorzusorgen. Wir verkaufen eine Vielzahl an Eissorten in der praktischen Vorratspackung.
Jetzt vorsorgen und Wintervorrat anlegen!
Unsere neusten Eiskreationen: Aspirin Eis, Asphalt Eis – wegen der vielen Baustellen in Karlsruhe und Gaggenau, Jalapenio Eis, Energy Eis, Whatsapp Eis, Hunde Eis aus Hüttenkäse…
Mit unserem Physalis Avocado Eis haben wir uns zur Gelato Wordchampionship 2021 in Florenz qualifiziert, …. die verrücktesten Eismänner Deutschlands: die Gebrüder Cimino. Man sagt, wir sind zum Kugeln? Und wollen ins Guiness Buch der Rekorde?
Abonniert unseren Youtube Channel. Zum YouTube Channel geht es hier.