
Und natürlich sind wir auch schon längst wieder da, um das neue Eisjahr 2019 anzugehen.

Und natürlich sind wir auch schon längst wieder da, um das neue Eisjahr 2019 anzugehen.
Wir freuen uns nach der Winterpause auf Euch.
Wir sind noch bis einschließlich Sonntag, 11.11.2018 für Sie da. Daher, jetzt für die Pino-Eis-Frei-Zeit sorgen und für einen Wintervorrat sorgen.
Die Schule beginnt, das Klavier wird gespielt. Eine schöne Einschulungseistorte.
Für die kühle Entspannung, auch bei herbstlich hochsommerlichem Wetter genau das richtige.
„… bei dem Wetter macht es bei den Leuten Klick… komm… wir gehen Eis essen…...
In der schönsten Sommerzeit finden viele Hochzeiten statt. Hierzu fertigen wir die schönsten Hochzeits Eisorten, einfach, doppelstöckig, rund oder eckig.
Zum Geburtstag eine Eistorte. Schon zu sehr vielen Geburtstagsfeiern haben wir eine individuelle Eistorte angefertigt.
Es herrscht Mal wieder ein Riesen Andrang in unserer Eisdiele Eis Cassata in der Karlsruher Oststadt. Wir freuen uns, dass unser Eis so gerne gegessen wird.